Miet Haie Ebersbach Kapitel 2

so so da beschwert man sich bei meiner Mutter über meinen Beitrag hier , obwohl man nur die Wahrheit verbreitet , anscheinend leidet die Sippe unter gedächtniss Verlust ? die haben angefangen mit dem Verbreiten von Lügen und Unwahrheiten über mich , nur mal zur Erinnerung , Diebesgut und Hehlerware auf dem Boden und im Keller ? Anzeige bei Polizei deswegen….verteilung an die Bürgermeisterin ….meine Mutter …Staatsanwaltschaft Görlitz … und wenn man das gleiche tut fangt ihr an zu weinen ! fickt euch einfach …

und was soll der Anruf bei meiner Mutter ? ob Ihr die Sachen ( mein Eigentum)  auf die Straße stellen sollt ? alleine für die Frage gehört euch auf die Fresse geschlagen .

Sie wollen sich an fremden Eigentum vergreifen ? noch einmal für Gehirnamputierte zum Mitschreiben ! auch für euch gelten Gesetze ,und da könnt ihr euch eure Beziehungen zu Behörden in den Arsch schieben ….

Wie ich am gestrigen Tag (14.7.2017 ) feststellen musste habe Sie das Schloß der Haustüre aus gewechselt ,und dem Mieter den Zugang zu seinem Besitz nun Vollständig verweigert ! Wissen Sie überhaupt was Sie Tun ? sie wollen das ich die Wohnung Räumen soll ….ermöglichen aber nicht den Zugang zu meinem Eigentum …

und Woher Nehmen Sie sich das Recht in den Post Verkehr einzugreifen ? für jeden daraus entsehenden Schaden werde ich Sie Haftbar machen .

Sie haben sich dieses mal den Falschen Mieter ausgesucht ,und zwar einen mit dem Sie nicht machen können was sie wollen ,sondern einen der sich Wehrt .

Ab sofort gilt Auge um Auge Zahn um Zahn , wie du mir so ich Dir ….

Kommentar verfassen

