Schon Wieder Staatsterrorismus gegen mich …

Ihre Rechtsbeugende Handlung / Telefonanruf bei Unbeteiligten/ Verrat von Dienstgeheimnissen

Jens.Hofer @Polizei.XXX

werter Herr Hofer
Offenbar reicht Ihnen Die Strafanzeige und Strafantrag gegen  Sie und Ihre Kumpane noch nicht ?
Brauchen Sie noch eine Strafanzeige wegen Belästigung und Nötigung sowie Geheimnis Verrat ?
Was fällt Ihnen ein ? meine Familien Angehörigen mit Telefon Anrufen zu Belästigen und Ihnen mit
zu Teilen das ich für den 25ten eine Vorladung bei Ihnen hätte ? sind Sie noch ganz bei Trost ?
Was halten Sie denn davon wenn Ich Ihre Familie belästige ? und denen Mitteile was Sie so auf Arbeit treiben !
würde Ihnen bestimmt nicht gefallen …. ?
Da ich zu dieser Zusammengereimten  Scheisse von der Staatsanwaltschaft sowieso keine Stellung nehme
Sparen Sie sich weitere Kontaktaufnahmen , welche ich grundsätzlich als Staatsterrorismus gegen meine Person werte !
Schaden ersatzklage gegen Sie und die bei der Illegalen Hausdurchsuchung beteiligten Personen ist in Arbeit .
Ich hatte Sie am Tage der Durchsuchung Telefonisch auf bestimmte Sachen hingewiesen , aber gemäß dem Motto der Sächsischen
Justiz “was interessiert mich Recht und Gesetz und Vorschriften” haben Sie die Hausdurchsuchung ohne unterschriebenen Beschluss
durchgeführt , eine unechte Urkunde als Rechtskräftig in Verkehr gebracht , und Diebstahl von Prozessnotwendigen Schriftstücken begangen !
Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Sie Folgt ! weiter Rechtliche Schritte vorbehalten
MFG: Ferenczy
Georg Ferenczy  ( Justizopfer&Politisch Verfolgter des Merkel Regime )
XXXX-XXX-Str.12
02730 Ebersbach
Veröffentlichung  in Internet folgt !
Kommentar verfassen

