schon wieder rechtsbeugeugende Beleidigungsklage….Grundgesetz?Meinungsfreiheit? Diktatur BRD !!!!

$(KGrHqJ,!noF!PBLcrdLBQJkhv!1Kw~~60_57Ladung Beleidigung 23.07.2015

Öffnet doch mal die Ladung ,Link oberhalb Text , da soll ich also ohne Beweismittel verurteilt werden ? als einziger Beweis ist der Bundes Zentral Register Auszug angegeben …. so so wird sicher interessant werden wenn ich die dann damit konfrontieren das ganze verfahren ist eh Rechts Staats widrig

, weil das Verfahren mit einem andern verbunden war mit Richterlichem Beschluss , Aufhebung des Beschlusses ? Fehlanzeige. Rechtskräftige Ladung ? Fehlanzeige ? desweiteren haben die immer noch nicht über meine vorherigen Anträge entschieden ! Wiedereinsetzung in vorherigen Stand , Bestellung eines Pflichtverteidiger wegen Willkür und Rechtspflege gegen meine Person ….die glauben echt die können mit mir $(KGrHqJ,!noF!PBLcrdLBQJkhv!1Kw~~60_57Fotze spielen … ? aber die werden es lernen ! bis wird mal einer von dem Gesindel tot in der Ecke liegen ….

Kommentar verfassen

