Strafanzeige gegen die Staatsterroristen in Görlitz

Zur post mittels einschreiben 29.6.2015

Georg Ferenczy ( Mensch & Natürliche Person gemäß BGB & Justizopfer)

xxxxxxxxx str.

02730  Ebersbach-Sachsen

 

 

Generalstaatsanwaltschaft Dresden

Lothringer Str.1

01069 Dresden

 

 

Strafanzeige- Strafantrag  gegen Staatsanwaltschaft Görlitz / Täter Namentlich Unbekannt

Wegen Banden Diebstahl in besonders schweren Fall / als Banden Mitglied und Bildung einer kriminellen Vereinigung zur Fortgesetzten Begehung von Straftaten des Amtsmissbrauches, Rechtsbeugung und Strafvereitelung im Amt .

Am 22.6.2015 wurde durch eine mir Namentlich nicht bekannte Person der Staatsanwaltschaft

Görlitz / Täter , ein Pfändung/Überweisung Beschluss auf mein Konto mit der Nummer

5412197689 Bei Ing Diba ausgestellt und mein Konto gepfändet , begründet wurde dieser Schwere Diebstahl mit dem Vorwurf der Geldwäsche , bei einigermaßen gesundem Menschenverstand welchen ich der Staatsanwaltschaft abspreche , hätte man feststellen können das auf dieses Konto keinerlei Geldwäsche verdächtige Zahlungen eingegangen sind , sondern das das mein Lebensnotwendiges Lohn und Gehalts Konto ist , aber getreu dem Motto was Interessiert mich Recht und Gesetz wird einfach gepfändet .

Ich betrachte diese Maßnahme als untauglichen Versuch der Staatsanwaltschaft mich Mundtot zu machen in dem man mir die Lebensgrundlagen entzieht! dieses Vorgehen ist ganz eindeutig Politisch Motiviert, und nichts weiter als eine Rache für meine Missachtung und Maßnahmen gegen diese kriminelle Vereinigung welche sich in Görlitz seit 1990 gebildet hat

Interne Kontrollen von Seiten des Verantwortlichen Übele sind ebenso ein Fehlanzeige, wie die Richtlinien sich an den Amtseid zu halten , in Görlitz ist der Willkür Tür und Tor geöffnet worden .

Dieses Vorgehen der Justiz in Görlitz erinnert mich an Stasi Zeiten. einige Stasi Täter sind ja immer noch in Amt und Würden bei der Justiz … Namentlich dürften die Ihnen Ja alle bekannt sein.

Diese kriminelle Vereinigung hat es auch nicht für Nötig gehalten mir eine Begründung für die Pfändung mit zuteilen und auch nicht den Beschluss dazu bekannt zu geben

Da Sich dies kriminelle Vereinigung in Görlitz vom Pfade des Rechtes und der Ordnung entfernt hat Fühle ich mich auch nicht daran gebunden, ich werde gemäß Grundgesetz diesen Verein mit jeglichen Mitteln bekämpfen, da mir Rechtliches Gehör verwehrt bleibt ist es mein Recht zu Widerstands Maßnahmen jeglicher Art zu Greifen !

Und Glauben Sie Mir bei dem Nächsten Machtwechsel werden Viele von Ihnen nicht mehr in der Justiz tätig sein, sondern Im Knast sitzen wo Sie meiner Meinung nach Hingehören

Hören Sie endlich damit auf  Politische Gegner mit Rechtswidrigen Maßnahmen zu terrorisieren!

Terror erzeugt gegen Terror! das Was die Sta.  Görlitz betreibt nennt man Im Polizeistaat was wir ja haben (Demokratie? selten so gelacht) als Staatsterrorismus!

Wundern Sie sich nicht wenn ich Sie alle als solche bezeichne ….und noch ein Hinweis in eigener Sache an Staatsanwaltschaft und Polizei , wenn Ihr mal wieder versucht mich unter 0162-89376xx Anzurufen dann meldet euch mit Namen und Dienstgrad und worum es geht und labert mich nicht im Befehlston voll , ich bin nicht euer Dummkopf

 

Ebersbach den 28.6.2015 : Ferenczy

Hinterlasse einen Kommentar