so so jetz auf einmal Geldwäsche ???

so da auf einmal bin ich Geldwäscher ? müsste ich ja eigentlich wissen ne ? is mal was anderes als die ständige Beleidigungsklagen …

Betreff Ihre Vorgangsnummer 434/15/138601 Vorladung vom 25,02,2015
sehr geehrter Herr Pannicke
Ihre Vorladung betrachte ich als Staatsterrorismus gegen meine Person
Schon wieder werden hier Straftaten konstruiert ! welche meine Verurteilung zur Folge haben sollen !
Teilen Sie doch bitte den Herren auf dem Obermarkt 22 mit das Sie mich endlich in Ruhe lassen sollen !
Ich bin dieses mal nicht im Knast oder auf der Flucht ! somit stehen mir sämtliche Rechtswege offen !
Da Ich weder ein Mitglied nach § 129  /129 a / 129 b StgB bin und auch kein Verstoß gegen 261 StgB begangen habe
betrachte ich Ihre Vorladung als Gegenstandslos , und stecken sie sich diese bitte dahin wo sie den ganzen Tag draufsitzen
Sollte sich die Vorladung auf die Mysteriöse Überweisung bei meinem Konto Berliner Sparkasse beziehen kann ich Ihnen dazu
sowieso keine angaben machen da die Bank mein Konto unter mysteriösen Gründen gesperrt hat , und ich weder den Absender der
Überweisung noch den Verwendungszweck der Überweisung kenne .
Die versuchte leichtfertige Geldwäsche ist jedoch nicht strafbar, denn es handelt sich insgesamt um ein Fahrlässigkeitsdelikt.
Dies stellte bereits das OLG Karlsruhe zuvor fest. Fahrlässigkeitsdelikte können aber nicht versucht werden.
Der Strafverteidiger konnte sich mit seiner schlüssigen Argumentation durchsetzen. Das Amtsgericht sprach den Angeklagten frei.
Diese E-Mail / Ihr Inhalt sowie Ihre Vorladung werden wie alle anderen Staatsterroristischen Aktivitäten gegen meine Person im Internet und
entsprechenden Foren veröffentlicht
Mit freundlichen Grüßen FerenczyVorladung PD Görlitz
Kommentar verfassen

