schon wieder Terror gegen mich … die lernen es nie …

diese Woche waren doch Tatsächlichen Polizisten bei meiner Mutter und erkundigten sich nach mir wo ich mich denn

Aufhalten würde und stellten auch noch die Dumme Frage nach meiner Telefonnummer …( damit se mich Orten können ? ) .

zum Glück ist ja mein Mütterchen nicht doof … und hat se abblitzen lassen …

wenn die was von mir wollen dann sollen se ne Vorladung Schreiben , mit dem Grund der Belästigung , aber Fehlanzeige , bis dato nix im Briefkasten , die sollen sich endlich aus meinem Leben verpissen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s